CQM Tagesworkshop mit Karin Maria Hafen

Tipps und Tricks der Neutralität

Referent: Karin Maria Hafen

  • über 1.700 Coachingkunden und 10.000 Seminarteilnehmer
  • 2017/18 war sie Goldpreisträgerin des Europäischen Preis für Training Beratung und Coaching (BDVT)
  • zweifache Gewinnerin des Internationalen Deutschen Trainingspreis 2012 und 2013 des BDVTs


Ich freue mich riesig darauf, dass Karin uns mit ihrer mitreissenden, fröhlichen und offenen Art einen ganzen Tag in die Geheimisse der Neutralität mitnimmt. Neutralität ist absolute Basis für eine gute und erfolgreiche CQM - Sitzung. Mit Karins Erfahrung und ihrer grossen Trickkiste wird die Neutralität zum Kinderspiel.
Lasst euch überraschen!

 

Teilnahmevoraussetzungen:
Das Angebot richtet sich an alle CQM Anwender.
Der vorherige Besuch des CQM I Seminares ist erforderlich.


Workshopgebühr:
260,00 CHF. Der Preis beinhaltet den Workshop mit Pausenverpflegung
und Mittagessen (ohne Übernachtung).

Ort und Datum:
Lachen (SZ), Schweiz im Hotel Bären; Samstag, 16. Mai 2020, ganztägig

Veranstalterin und Anmeldung:
Christine Celia
Tel.: 0041 (0) 55 442 85 75
E-Mail: leicht-leben@christine-celia.com
Die Plätze sind begrenzt, daher bitte rechtzeitig anmelden!

Du erhälst nach deiner Anmeldung eine ausführliche Anmeldebestätigung.

Veranstaltungsort:
Hotel Bären
Marktstrasse 9
8853 Lachen

Zurück